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WGFM AG – Wiener Gebäude & Flächen Management

Sie möchten sich nicht mit der Steuerung einer Vielzahl von Dienstleistern befassen? Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der WGFM AG regelt das für Sie.

Individuelles Service

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deshalb sorgen wir nicht nur für ein stets sauberes Erscheinungsbild, sondern auch für den langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie. Service nach individuellem Bedarf und wirtschaftliche Angebote machen uns zu einem optimalen Partner für ihr Gebäude bzw. Liegenschaft.

Qualifizierte Betreuung

Die WGFM AG ist mit ihrem umfangreichen Know-how und ihren qualifizierten Mitarbeitern kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema des infrastrukturellen Gebäudemanagements.

Betreuung 24/7

In der kalten Jahreszeit behalten wir die aktuelle Wetterlage stets im Auge, um im Bedarfsfall rasch einsatzbereit zu sein. Dann enteisen wir Parkplätze und Wege, räumen den Schnee, entfernen Eiszapfen und schaufeln im Ernstfall sogar Ihr Dach frei. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz, also auch am Wochenende oder nachts. Den verwendeten Rollsplitt sammeln wir im Frühjahr wieder ein und entsorgen ihn fachgerecht.

Budgetfreundliche Preise

Wir versuchen, unsere Preise niedrig und transparent zu halten: Keine zusätzlichen Kosten, detaillierte und transparente Abrechnung auf Basis eines individuellen Konzeptes lässt uns Ihnen eine preiswerte Verrechnung ermöglichen.

WGFM AG – Wir Garantieren Für Mehr

Die Geschäftsführung und das Management arbeiten gemeinsam seit mittlerweile bald 20 Jahren bei zahlreichen Aufträgen erfolgreich zusammen. Die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens war ein weiterer konsequenter Schritt, um diese Erfahrung zu bündeln und Seite an Seite für außergewöhnliche Ergebnisse am Markt zu sorgen. Das Wort „Familie“ und die damit für uns verbundene Verantwortung wird in der WGFM AG groß geschrieben. Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter und Kunden sind für uns mehr als Worte. WGFM steht für Kompetenz und Kreativität, für Erkenntnis und Können, für Lösungen und Leistung.

Was wir am liebsten machen?

Das was wir gut können. Das sind ganz bodenständig Objektschutz, Alarm- und Streifendienst, Reinigungsdienstleistungen, Gebäudeservices, Hausmeisterdienste, Grünanlagenbetreuung, Winterdienste, Beratungen und Gutachten. Warum? Weil wir mit bald 20 Jahren Erfahrung damit erkennbar zum Erfolg unserer Kunden beitragen – und daran Freude haben. Noch etwas: Geradezu leidenschaftlich gerne fliegen wir. Hinaus über das Tagesgeschäft auf der Suche nach neuen Blickwinkeln auf herkömmliche und außergewöhnliche Situationen. Dass wir dabei immer wieder unkonventionelle Lösungen finden, wissen unsere Kunden auch zu schätzen.

Flexibel, schnell und professionell

Durch unsere Dynamik sind wir im Stande durch unser Knowhow innerhalb weniger Stunden mind. 50 Mann mobilisieren zu können. Wir bedienen uns einer sehr großen Plattform mit enormer Qualität in punkto Ausbildung. Kombiniert mit dem persönlichem Einsatz vom Management vor Ort ist das ein Ausrufezeichen in der Branche und der Kunde merkt das mit jedem Einsatz, mit jeder Handlung und dem Resultat des Auftrages.

Qualifizierte Ausbildung

Wir bedienen uns den besten Ausbildungsstätten mit Zertifizierten Abschlussprüfungen für jeden Mitarbeiter. Im Bereich der Sicherheit: vom Staplerfahrer über Liftwarte, dem Streifendienst, dem Brandschutzbeauftragten oder dem Personenschutz – im Bereich der Reinigung: Sonderreinigungen, Unterhaltsreinigung, Baustellenreinigung, Fassadenreinigung, Winterdienst sowie der Schädlingsbekämpfung um nur einige Bereiche zu nennen, merken Sie selbst, dass hier Qualität im Dienst steht. Gerade im Bereich Terrorbekämpfung werden unsere Mädels und Jungs speziell im „Verhalten im Dienst“ gezielt auf einen Ernstfall vorbereitet. Auch in der Reinigung durchläuft jeder einzelne Mitarbeiter die Reinigungsakademie um ein Reinigungs-Resultat zu erzielen das sich sehen lassen kann. Im Bereich Ausbildung und Qualität der Mitarbeiter wollen wir ein Zeichen setzen und der Kunde wird es uns danken bzw. merken denn er hat den Vergleich zum Mitbewerber. Durch die einzigartige Chance mit uns ein Probemonat arbeiten zu können wird ihm schnell klar, dass hier Profis am Werk sind.

Technik am modernsten Stand

Mit den Bereichen Berichtwesen, Leistungsnachweise, Dienst- und Arbeitsabläufe, Zeiterfassung will sich niemand auseinandersetzen. Nur leider ein unumgängliches Thema welches wir dem Kunden gerne abnehmen. Durch die Installation der modernsten Technik sind wir im Stande auf Knopfdruck sämtliches liefern zu können. Wir legen noch einmal nach, da der Kunde durch Kundenlogin sich selber einen live Einblick erlauben kann und immer am aktuellsten Stand ist was in seinen Objekten los ist. Alarmzentrale oder Überwachungskamera, Brandmelder mit Montage oder Aufschaltungen und Streifendienst mit elektronischem Echtzeit-Einsatzprotokoll. Alles aus einer Hand ist ein enormer Vorteil.

Unerwartetes ist unser Daily-Business

Oft ist es so, dass unerwartete Situationen auftreten. Eine Pressekonferenz im Haus, eine Veranstaltung oder ein Wasserschaden bzw. ein außerordentlich hoher Reinigungsbedarf. Kein Problem: durch unser Einsatzteam in der Sicherheit inkl. einer Hundestaffel und einem Einsatzteam für Sonderreinigungen und das 24 Stunden pro Tag für 365 Tage im Jahr hat unser Kunde die Gewissheit immer noch sicherer bzw. noch sauberer zu sein.

Konzeptstark

Wo so mancher aufhört fängt unsere Arbeit erst an. Wir sehen Ihr Einkaufszentrum, Ihre Praxis, Ihren Tower, Ihr Büro oder Baustelle als unsere eigenen 4 Wände an. Wir machen vor dem Dienstbeginn ein komplettes Konzept. Wir führen zahlreiche Begehungen durch, zeigen Sicherheits- oder Reinigungslücken auf, entwickeln Strategien welche für den Kunden Einsparungspotential bedeutet. Wir sind mehr als nur ein Dienstleister. Unser Qualitätsmanagement kontrolliert täglich unsere Arbeit, arbeitet regelmäßig mit den Kunden Feedbackanalysen aus, verändert in den Objekten bei Bedarf zeitnah die Strategie bzw. die Einsatzplanung um das Resultat auf einem höchst möglichen Level zu führen welches der Kunde verlangt. Wir repräsentieren Ihr Haus und sind eine Visitenkarte Ihrer Unternehmung und darum ist es umso wichtiger von Anfang an einen Eindruck zu schaffen wo merklich positive Resonanz Ihrer Kunden bzw. Besucher zu verzeichnen ist denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Von der Dienstanweisung bis hin zur Personalauswahl binden wir den Kunden in Entscheidungsabläufe ein und genau das zeichnet uns aus und spiegelt sich als enormer Vorteil beim Kunden wieder.

Vertrauen

Vertrauen erlangt man nicht durch Größe oder Gesprochenem. Vertrauen muss man sich hart und schwer erarbeiten. Wir nehmen diese Herausforderung an, da wir durch korrektes Handeln vor Ort, enormen Einsatz aller Mitarbeiter und täglichem Report an den Kunden auch täglich Verbesserungen durch Nachbesserungen erzielen. Wir sind hungrig nach Lob und Anerkennung und wir setzen alle Hebel in Bewegung um von jedem auch nur kleinsten Auftraggeber tolles Feedback erfahren zu dürfen. Uns ist es gleich ob ein Doorman verlangt wird oder ein Einkaufszentrum bewacht oder gereinigt werden soll. Wir behandeln jeden Auftrag mit derselben Leidenschaft, denn Perfektionismus ist unsere Berufung.

Betreuung

Die Betreuung der Kunden ist das wichtigste. Täglicher Report per Email, regelmäßige Feedbackgespräche bzw. Begehungen von diversen Hotspots, Lösungen Hand in Hand mit Polizei, Rettung, Reinigungsanalysen in speziellen Bereichen und sozialen Einrichtungen zählen zur Tagesordnung aber auch Ihre Untermieter werden durch uns auf Wunsch betreut. Oft fehlt es daran und gerade hier setzen wir wieder einen anderen Maßstab. Wenn Schulungen für Sicherheitsbeauftragte oder Reinigungspersonal notwendig sind bieten wir da gerne Abhilfe, da in Summe in Ihrem Objekt ein reibungsloser Ablauf und eine Harmonie entsteht die bei Betreten spürbar ist.

Branding Ihres Objektes

Wir identifizieren uns zu 100 Prozent mit Ihrem Haus. Darum branden wir die Uniform nach Ihrem Wunsch. Eine Einheit und ein klares Erscheinungsbild ist das a und o und trennt den Weizen von der Spreu.

Langfristiges Denken

Wir denken nicht nur an morgen oder übermorgen. Nein auch hier setzen wir auf Partnerschaft ein Leben lang. Wir binden unsere Kunden nicht mit langjährigen Verträgen bzw. Kündigungsfristen. Wir binden unsere Kunden durch Engagement, Tatendrang und täglicher Präsenz vor Ort unsererseits. Unsere Kunden fühlen sich wohl, ernst genommen und so passiert es , dass wir Kunden bis in die Pension begleiten werden.

Starke Partnerschaften

Wir genießen den Vorteil zahlreiche und zuverlässige Partner punkto Ausstattung, Reinigungsmitteln, Konzeptionierung, Ausbildung und vielem mehr zu haben. Seit Jahren sind dies treue Partnerschaften die keinen Vertrag benötigen. Handschlagqualität ist ein Hauptwort und wird bei uns im Haus auch groß geschrieben. Eine Partnerschaft ist eine Beziehung welche man hegen und pflegen muss.